Bewerbung - Lukas

  • Hiermit bewerbe ich mich bei der 101st Airborne Division



    Alter:

    Ich bin am 31.12.2004 geboren. ( 18 Jahre alt)


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Gemeinsame Teamplay und vor allem Kommunikation / Großer Mil. Taktikshooter Fan


    Warum die 101st Airborn:

    Nach Empfehlungen vom Discord sehr aktiver Clan / sehr schön strukturierte Website, hat mich direkt überzeugt


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Gefunden habe ich euch dank zahlreichen Internetrecherchen nach aktiven Arma 3 Clans.
    Die YouTube Videos haben mir ebenfalls sehr gefallen.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Leider bis jetzt Erfahrung nur in King of the Hill und Singleplayer. Doch bereits in den letzten Jahren sehr viele verschiedene MilSim Videos auf Youtube gesehen.

    Ebenfalls Arma2 Singleplayer Erfahrung.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Angefangen hat es bei mir mit Squad sowie Hell Let Loose. Beides hat ungefähr das selbe Spielprinzip. Dies hat mir jedoch nicht auf jedem Server gefallen, da mir die interne Kommunikation im Squad und zwischen den Squads teil sehr fehlte. Darum bin ich nun hier :)


    Zu meinem privaten Teil.
    Wie schon angesprochen bin ich 18 Jahre alt. Wohne in Österreich und mache aktuell eine duale Ausbildung als Bürokaufmann.

    Unter meine Hobbys zählt das Gym nach der Arbeit und das Zocken danach. Ich selber Spiele alle Arten von Spielen. Von Shootern zu Simulationen bis hin zu Aufbauspielen.


    Hoffe ihr konnten euch ein kurzes Bild von mir machen. Freue mich schon sehr auf eure Antwort!


    Liebe Grüße

    Squentex I Lukas

  • Hallo Lukas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 22.01.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße Dexx