Servus liebe Airsoft Freunde,
es gibt hier ja einige die das Hobby teilen. Was haltet ihr davon, wenn wir zusammen auf ein mehrtägiges Event gehen? Da ist es auch nicht so schlimm, wenn die Anfahrt etwas weiter ist.
Ich würde die Planung dafür übernehmen, wenn sich hier eine Gruppe findet.
*EDIT* Ich werde den Anfangspost immer aktuell halten und ständig ändern, damit man nicht alles durchlesen muss.
HIER DER LINK ZUR VERANSTALTUNG https://airsoftoperations.eu/v…b3c9aaf26a0389f96444ffa28
Hier die Umfrage wer alles mit geht, zur besseren Übersicht: UMFRAGE
TLDR:
Airsoft Extreme 2023 von 05. - 08.10.2023 in BROŻEK 21, 68-343, POLEN
4 Eventtage, 2 Spieltage, jede Menge Rauch, Knall und andere Pyrotechnik, echte Panzer und gepanzerte Fahrzeuge, riesiges Spielfeld mit Gebäuden, Gräben, Stellungen, Hescos, Bunkern, Marktplatz mit Shops, Bühne, Tombola, Top Sanitäre Einrichtungen, Duschen, Catering, Camping, Top Orga und Spielmodi, Fullauto bis 1,5 Joule, Pyrogranaten auch in den Gebäuden, Lampen und Laser Klasse 1 erlaubt. Nicht erlaubt sind HighCap Magazine, außer MG. Pflicht ist Ausweis, Schutzbrille, festes Schuhwerk, Gehörschutz, eigene Bio-BBs und Waffen, es gibt Leihausrüstung für 35€.
Anreise Donnerstag bis 22 Uhr
Freitag Spieltag bis 19:30 Uhr + 21 Uhr bis 23Uhr Nachtgame
Samstag Spieltag bis 18 Uhr
Abreise Sonntag bis 11 Uhr
So lieber Airsoftfreunde. Ich kann verbindlich buchen. Der Peis hat sich etwas geändert (plus 5€), da wir zu neunt ein 10er Zimmer beziehen. Ticket 135€ + 50€ Zimmer = 185€ Plus ggf. 35€ Leihe wäre 220€. Bitte um schnelle Überweisung, damit ich buchen kann. Paypal: d.schweda@gmx.de
Wir nehmen übrigens Team Rot
Grüße Zirkum 🤘