Bewerbung: Nik

  • Alter: ~18 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich mag das Militär und eine klare Kommunikation zudem Spiele ich gerne Shooter. Was Shooter angeht, mag ich es so Realistisch wie möglich. Dadurch kam ich auf MilSim und würde dies gerne ausprobieren. Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt in Squad. Dies war mir aber zu "Hektisch" und zu "Unstrukturiert" weshalb ich davon auch wieder ab kam. Nebst diesen Gründen gibt's noch ein paar andere welche ich aber nicht hier schreiben kann/möchte. Diese gründe würde ich aber natürlich in einem Gespräch offenlegen.


    Warum die 101st Airborne:

    Die 101st Airborne Division sollte mich aufnehmen, da ich mich durch meine Fähigkeiten und Erfahrungen als wertvolles Mitglied erweisen werde. Ich bin motiviert, diszipliniert und habe ein starkes Interesse an Militär- und Taktik-Simulationen. . Ich bin zuverlässig, teamfähig und habe eine positive Einstellung gegenüber dem Lernen und dem Verständnis der Struktur und der Regeln des Clans. Ich bin bereit, meine Zeit und Energie zu investieren, um mich zu einem leistungsfähigen und zuverlässigen Mitglied zu entwickeln.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich kam durch die Squad anfängerguides von Smarttactics zu der 101st Airborne. Ich schaue gerne als stiller Zuschauer die Operation-Streams von Smart Tactics. Zudem fand ich die Website sehr ansprechend gestaltet was euch nochmal von den anderen hervor hob.



    Erfahrung mit Arma 3: Wenige bis keine. Ich habe die Story usw mal angespielt wurde aber von der Komplexität und so fast erschlagen. Die Grundlegende Steuerung habe ich aber halbwegs intus.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich komme aus der Schweiz. Spiele in letzter Zeit vorwiegend EFT und RDR2 RP. Ich bin noch in Ausbildung zum Chemie-Pharma-Technologen. Ich Interessiere mich sehr fürs Militär und Waffen. Ich bin was Kommunikation angeht manchmal etwas zu direkt. Ich bevorzuge direkte klare Anweisungen. Für mehr Infos über mich bitte ein 4 Augen Gespräch suchen da ich nicht gerne über mich Infos preisgebe im Internet.


    Gruss Niktgc/Nik

    Discord: Niktgc #4858

  • Hallo Nik,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir heute Sonntag den 22.01.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße Dexx

  • Guten Tag Dexx


    Wäre es möglich das Gespräch vor 21 Uhr zu machen? Ich muss nämlich morgen um 4 Aufstehen wegen Arbeit. Alternativ könnte ich auch unter der Woche von 18:45-21:00.


    Gruss

    Nik