Bewerbung: Spolf

  • Alter:

    18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    großer Fan von Taktikshotern und den Möglichkeiten von ArmA 3


    Warum die 101st Airborne:

    mir habenen die Steams gefallen, ihr macht eien sehr organisierten Eindruck und es macht sicher Spaß mit mehr als 5 Leuten zu spielen


    Wie hast du zu uns gefunden:

    ein Freund hat euch auf twitch gefunden und empfolen


    Erfahrung mit Arma 3:

    Missionen mit kleineren Gruppen von Freuden gespielt


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    ich komme aus Bayern und lerne Elektroniker für Automatisierungstechnik

  • Hallo Spolf,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir heute Sonntag den 22.01.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße Dexx