Bewerbung byMqrv1n

  • Alter: 18 / 20.08.2004


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Realistische Shooter waren schon immer meins. Von Garrys Mod Military Roleplay, bis jetzt zu Arma 3. Kommunikation und eine klar Absprache sind wichtig für die zusammenarbeit. Und das bietet MilSim.


    Warum die 101st Airborne: Ich sollte aufgenommen werden, da ich mich gerne neuen Sachen stelle. Ich bin Teamfähig, motiviert, diszipliniert. :x


    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube / Smart Tactics


    Erfahrung mit Arma 3: 260 Spielstunden, habe früher auf paar RP Servern gespielt. Story Modus wurde auch paar mal gespielt. Und letztes mit paar Freunden zusammen MILSIM Mission. Bin dennoch noch ein kleiner Anfänger von Arma.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Joa, mein Name ist Marvin. Und ich komme aus Niedersachsen, nähe Hannover. Derzeit bin ich Berufstätig, und mache eine Ausbildung. Von Militär habe ich realtiv

    viel Ahnung, welche ich mit der Community hier teilen möchte, da ich in Garrys Mod auf einem Military RP Server gespielt habe (3500 Stunden).

  • Hallo Marvin,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen, Dienstag den 31.01.2023, um 21:00 Uhr anbieten. Gib bitte Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß watZlav