Bewerbung by Pete_MN

  • Alter: 46 / 29.08.1976

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Meine Motivation ist daraus begründet, dass ich seit geraumer Zeit Videos auf Youtube bzgl. Arma3, Milsim anschaue und vom Realismus der Milsimstrategien fasziniert bin. Da ich seit über 10 Jahren BF, CallofDuty spiele und das zwar Spass macht, allerdings der Realitätsfaktor zu kurz kommt, würde ich gerne den Schritt wagen.


    Warum die 101st Airborne:
    Die 101st Airborn ist meines Erachtens sehr gut strukturiert und der Fokus liegt hier nicht nur am "ballern" und Randomgezocke. Es hat mich persönlich überzeugt, dass hier ein professionelles Ausbildungs- und Mentoringsystem die Newbies, wie mich, an die technischen und taktischen Begebenheiten ranführt. Man hat das Gefühl, dass es 100% durchdacht ist und aktuell wohl der professionellste CLAN in diesem Bereich. Trotz der Professionalität scheint es aber, dass der Spass nicht zu kurz kommt.

    Wie hast du zu uns gefunden:
    Youtube: Der Hobbygeneral, SmartTactics uvm.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Meine Erfahrung mit Arma 3 ist relativ dünn. Habe mich seit 3 Wochen damit auseinandergesetzt und ich denke Bewegung, Tastenbelegungen usw. sind nun drin. Die grundlegende militärische Kommunikation ist ebenso intus. Für den Feinschliff (wie erwähnt) bin ich gerne bereit mich ausbilden zu lassen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Mein Name ist Peter. Dem Alter entsprechend, bin ich Familienvater von zwei Jungs (9 und 12) und selbständig berufstätig. Ich wohne in Bayern, nähe München. Ich habe 1999 den Grundwehrdienst absolviert und beschäftige mich auch privat mit dem Militär. Also Waffen, Taktiken und militärische Begrifflichkeiten sind mir geläufig.

  • Hallo Peter,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir morgen Dienstag den 31.01.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße Dexx