Bewerbung: Buchhalter

  • Alter: 38

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich mag ArmA sehr, nur auf den öffentlichen Servern findet kaum gutes Teamplay statt. Ich würde gerne mehr im Team zusammenarbeiten.

    Warum die 101st Airborne / Wie hast du zu uns gefunden: Über Twitch dem Kanal DerHobbygeneral zugeschaut und neugierig auf euch geworden :)

    Erfahrung mit Arma 3: Viel Erfahrung vorhanden, aber kein MilSim oder Teamplay mit Headset.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Spiele die Reihe seit Operation Flashpoint. Damals war ich öfter auf LAN Parties und dort war tatsächlich gutes Teamplay möglich. Heute kenne ich leider niemanden persönlich, der das Spiel noch spielt.

  • Hallo Buchhalter,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag den 07.02.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier in diesem Thread Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison