Bewerbung WulfLoki

  • 1: Ich bin 47 Jahre alt.


    2: Meine Motivation um ARMA3 zu spielen ist es, weil das Game mich sehr interessiert und ich viel Spaß an taktischen Games im Rahmen eines RP habe und weil ich es durch meine 12-jährige RL-Erfahrung gewohnt bin in einer Gruppe tätig zu sein (Befehle anzunehmen und auch auf TruppEbene aktiv zu sein und auch zu führen). Ich hab einfach Spaß am taktischen Vorgehen zum Erreichen gegebener Ziele und dem militärischen Verständnis der Mitglieder.


    3. Ich möchte bei der 101st Airborne beitreten, weil ich denke, dass mir Euer Ausbildungs- und das Mentorensystem eine optimale Eingliederung in die 101st ermöglicht, sowie die wöchentlichen stattfindenden Events und Ausbildungsvorhaben passen genau in meinen Zeitplan. Auch die taktische Vorgehensweise, die in den Streams von "HobbyGeneral" gezeigt/vermittelt wurden/werden, sind voll auf meiner Wellenlänge.


    4.Ich wurde Aufmerksam auf Euch über den Streamer "DerHobbygenral".


    5. Ich bin Anfänger in ARMA3 und habe bis jetzt nur die SinglePlayerMission angefangen zu zocken.


    6. Ich versinke gerne in RP-, MilitaryStrategie- und Adventure-Games, auch die Weiten des Weltraum faszinieren mich. Vor allem die Games von Paradox und Slitherine wecken stak mein Interesse. Ansonsten halte ich mich meist im Discord bei meinen LieblingsStreamern auf. Privat bin ich Fußballfan, schaue gerne gute Serien und Filme (Kino/Heimkino), lese auch mal ein Buch und gehe gerne ins Kino. Und am Kochen hab ich großes Interesse, aber nur wenn ich Hunger hab.


    Falls ich Euer Interesse geweckt habe, freu ich mich auf eine baldige Antwort von Euch.


    Gruß Wulf

  • Hallo Wulf,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag den 07.02.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier in diesem Thread Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß


    Hoegnison