BEWERBUNG: KREUTAA

  • 1. Ich bin 23 Jahre jung.


    2. Die Basis von ARMA 3 bietet mir persönlich nicht genug (bzw keine) taktische Spieltiefe auf den öffentlichen Servern weshalb ich der 101. beitreten möchte.
    Militärisch bin ich natürlich sehr interessiert.


    3. Die 101. aus dem Grund, weil mich ein deutschsrpachiger, amerikanischer MILSIM Clan sehr anspricht. Das Mentoren System und die Grundausbildung gefallen mir sehr gut.


    4. YouTube/Smart Tactics


    5. KEINE MILSIM Erfahrung in einem Clan, aber das wird sich ja hoffentlich ändern wenn ich dem Clan beitreten kann :D Lediglich mit Milsim Mods gespielt mit Freunden.


    6. Seit 4 Jahren Berufssoldat bei dem österreichischen Bundesheer, 2 Auslandseinsätze, jede Menge militärische Erfahrung.

  • Hallo Kreutaa,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag, den 14.02.2023, um 19:00 Uhr anbieten. Gib bitte Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß watZlav

  • Hallo Kreuta,

    vielen Dank für deine Antwort. Handelt es sich dabei um deine grundsätzliche zeitliche Verfügbarkeit oder ist das nur nächste Woche so bei dir? Hintergrund meiner Frage sind unsere regulären Spielzeiten.

    • Dienstag: Training für Rekruten um 2000 bis ca. 2200
    • Freitag: Mission um 2000 bis ca. 0000

    Solltest du grundsätzlich zu diesen Zeiten nicht verfügbar sein, ergibt eine Teilnahme bei uns wenig Sinn. In diesem Fall kann ich dir auf Wunsch gerne Communities via PN nennen, deren Termine für dich eventuell besser liegen.
    Sollte sich herausstellen, dass dein Alltag mit unseren Zeiten doch vereinbar ist, freuen wir uns natürlich und suchen uns gemeinsam mit dir einen alternativen Termin für das Gespräch.

    Gruß
    Hoegnison

  • Nein Nein bei meiner genannten Verfügbarkeit handelt es sich natürlich nur um nächste Woche. Ich bitte Sie, mir einen alternativen Termin für ein Gespräch zur Verfügung zu stellen.


    Hochachtungsvoll ;)

    Kreutaa

  • Beitrag von Bandit ()

    Dieser Beitrag wurde von Hoegnison gelöscht ().