• 1. Ich bin 59


    2. Mich mit anderen Spieler die Aufgaben zu erfüllen die einen gestellt werden. Ich möchte nicht nur vorgegebene aufgaben erfüllen sondern das ungewisse was passiert im nächsten Wald oder Ort.


    3. Weil der zusammen hang und die Missionen interessant und fortlaufend sind. Ich habe natürlich auch andere mir angesehen aber keine gefiel mir so gut wie ihr. Ich sehe mir heute noch eure Videos an.


    4. Durch eure Videos auf You Tube. Habe auch andere Clans mir angesehen aber keine gefiel mir so gut wie Ihr.


    5. Habe mir vor kurzen Arma3 gekauft und die kampagne gespielt ansonsten durch die Videos.


    6. Habe als Bergmechaniker auf der Zeche gearbeitet und wurde später Kolonnenführer. Nach der Zechen schliessung bin ich nach München wo ich im Brandschutz gearbeitet. Vor 5 Jahren bekam ich schwere Depression. Und ich wurde in Rente geschickt. Dann bekam ich Blutkrebs wo ich immer noch in Behandlung bin.

  • Hallo Bandit,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Donnerstag, den 09.03.2023, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav