Bewerbung: John Ford

  • 1. Alter:

    18 Jahre


    2. Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich spiele seit längerem Arma 3, von RP Servern wie Live your live bishin zu eigenen kleinen Milsim Servern, auf denen ich immer wieder mit Freunden realistisch angelehnte Missionen gespielt habe. Das Problem war jedoch immer einersteits die größe der Gruppe, und anderenseits die Motivation der Gruppe. Man konnte an sich spaß haben, jedoch wurden die Möglichkeiten durch die Anzahl der Mitglieder stark begrenzt, zudem war es schwierig ein realistisches Szenario zu schaffen an das sich jeder hält, wenn nicht jeder die lust hatte zu verstehen und zu lernen was man in verschiedenen Situationen machen sollte, oder wie man gewisse Vorgänge richtig durchführt (Funken beispielsweise). Genau deswegen finde ich meine Freude an MilSim. Das taktische Zusammenspielen und die Ernsthaftigkeit des Szenarios geben mir dabei besonders die motivation MilSim zu spielen.


    3. Warum die 101st Airborne:

    Ich möchte nicht mehr nur noch zu fünft oder zu siebt Missionen spielen, ich möchte bei etwas größerem dabei sein. Die 101st Airborne Division bietet dabei die perfekte Möglichkeit: Viele Mitglieder, eine geordnete Struktur und Ausblidung, Ernsthaftigkeit am Szenario und vor allem das Zusammenspiel verschiedener Elemente


    4. Wie hast du uns gefunden:

    Von Freunden


    5. Erfahrungen mit Arma 3:

    ~800h Spielzeit, MilSim Erfahrungen in unterschiedlicheren kleineren Clans, und auch einem eigenen. Jedoch waren diese nicht größer als 30 Personen. Erfahrungen mit vielen grundlegenden Mods (Ace, ACRE Radio, KAT Medical), Arma 3 Server management,


    6. Bitte erzähl noch etwas über dich:

    Wohnhaft in Baden Württemberg, schreibe bald mein Abitur und interssiere mich fürs Programmieren, Historie und das Millitär. Ich gehe generell strukturiert vor, die Planung ist für mich ein essentieller Schritt beim bearbeiten von Aufgaben. Zudem bin ich eher ein ruhiger Mensch der die Dinge sehr entspannt angeht, jedoch kann es bei öfteren Fehlschlag hintereinander zu Frustration kommen.

  • Hallo John,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 01.03.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier in diesem Thread Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison