Bewerbung Sebey

  • Alter: 34

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: hab schon mal in einem anderem Clan gespielt und hab nach 2 Jahren Pause wieder Bock auf Milsim

    Warum die 101st Airborne: hab schon mal mit euch zusammen gespielt (bin mir zumindest zu 80% sicher dass ihr das wart)

    Wie hast du zu uns gefunden: siehe oben

    Erfahrung mit Arma 3: 1500 std (Häfte davon Milsim)

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Hallo, Sebastian der Name. Ich hab Arma zuletzt mit den Jungs von der 8ten SFG Titans gezockt. Hab mich da vom einfachen Operator über den FTL zum Recon Scharfschützen hoch gearbeitet. Musste leider gehen weil meine neuen Arbeiitszeiten nicht ins Titans Konzept passten. Müsste jetzt etwa 2 Jahre her sein. Ich hab mal wieder bock auf Milsim bekommen und bin auch zeitlich wieder verlässlich. wollte aber auch nicht zurück zu den Titans. (persönlicher Stil und so) Ich meine mich zu erinnern dass wir da mal ne gemeinsame op gehabt haben die ich persönlich gar nicht schlecht fand. Deswegen hab ich direkt an euch gedacht und mich endlich mal beworben.


    Gruß Sebey

  • Hallo Sebey,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 01.03.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier in diesem Thread Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison