Bewerbung Cheese

  • Alter: 56 Jahre

    Warum MilSim? Vor knapp einem Jahr habe ich HLL entdeckt und dort halt die ersten Erfahrungen mit Headset und Multiplayer gemacht. Die "Arbeit" in einem Squad hat mir gefallen, auch das Kommunizieren im Trupp fand ich klasse. Dann dachte ich, könnte Squad etwas für mich sein. Aber leider empfand ich Squad als eine Mischung aus HLL mit Call of Duty Elementen, war mir einfach zu Action lastig, da empfinde ich HLL besser, sicherlich gibt es in Squad auch Möglichkeiten, wie in ARMA3, aber ich habe sie nicht entdeckt. Und nun bin ich hier gelandet.

    Warum die 101st Airborne? Natürlich habe ich im Internet gesucht und mir einiges über die verschiedenen Trupps durchgelesen. Die 101st kam mir dabei am interessantesten rüber. Dazu habe ich einige Youtube-Videos der 101st gesehen. Die absolute Überzeugung mich bei der 101st zu bewerben kam mit dem Video von Jason, Trainingsmodul 5 Häuserkampf, weil die ruhige und konsequente Art, wie dort erklärt wurde, fand ich einfach klasse. Ebenfalls finde ich die Probezeit gut, da man danach erst wirklich sehen kann, ob es wirklich passt. Ich hoffe, mit der 101st einen Trupp zu finden, der mir ARMA 3 näher bringt und mit dem ich länger durch die Welten marschieren kann. Da es die 101st ja auch schon etwas länger auf dem Plan steht, sehe ich dem sehr, sehr postiv entgegen. Falls ich natürlich mit meiner Bewerbung angenommen werde.



    Wie habe ich zu euch gefunden? Google ist mein Zeuge und natürlich youtube.


    Erfahrung mit Arma 3? Kann ich ganz kurz halten: Keine


    Was kann ich über mich erzählen? Bin 56 Jahre. Vater von drei Kids, die alle schon im Leben stehen und keine Hilfe mehr benötigen. Leider kann ich mit keiner Bundeswehrzeit glänzen. Ich lebe in dem, aus meiner Sicht, schönem Bundesland NRW. Liebe American Football und trinke gerne mal ein oder zwei Bierchen. Ich hoffe, obwohl ich keine Ahnung von der Bundeswehr und den entsprechenden Rängen habe, bei der 101st starten zu dürfen. Bin auf jeden Fall motiviert mir die entsprechenden Kenntnisse anzueignen und mich natürlich dem Rang entsprechend unterzuordnen und dazuzulernen.







  • Hallo Chesse,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als der termin kann ich dir Monatg, den 06.03.2023, um 1900 Uhr anbieten. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruße
    watZlav