Bewerbung Astra

  • Moin,


    mein Name ist Justin, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen. Zu meinen Hobbies gehören:

    Auto fahren, Motorrad fahren und mich mit Freunden auf nen Bier treffen.


    Motivation

    Meine Motivation MilSim zu spielen, beruht hauptsächlich am Spielspaß von Arma 3. Die meiste Zeit habe ich mit Altis Life und dem Editor verbracht.

    Allerdings möchte ich mich nun etwas größerem widmen und etwas neues ausprobieren.


    Warum die 101st Airborne Division?

    Vorweg möchte ich sagen das ich noch in keinem MilSim Clan war.

    Ich bin auf der Suche nach einem großen und aktiven Clan, da ich in einem unregelmäßigen Schichtdienst arbeite und oft die

    Möglichkeit haben möchte mitzuspielen.

    Außerdem habe ich riesen Spaß am fliegen.


    Wie hast du zu uns gefunden?
    Ich habe zu euch gefunden durch Youtube Videos, diese haben mich sehr angesprochen.


    Erfahrung mit Arma3

    Spielstunden habe ich in Arma 3 ca. 2000, die meisten davon habe ich wie bereits erwähnt auf Altis Life und im Editor verbracht.

    Durch die viele Erfahrung auf Rp Servern bin ich sicher, dass ich mich gut in einem MilSim Clan einbringen kann.



    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,



    Astra

  • Hallo Astra,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute, den 06.03.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav

  • Moin und vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Leider habe ich heute Spätschicht ab 15:45.


    Am Dienstag hätte ich von 08:00-14:00 Zeit und

    am Mittwoch habe ich den ganzen Tag über Zeit.


    Beste Grüße


    Astra

  • Hallo Astra,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir jetzt einen neuen Termin suchen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären.

    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.

    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt ;)

    Daher die ehrliche Frage:

    Wie viele von fünf Freitagen wären für dich denn machbar?


    Gruß

    Hoegnison

  • Moin,


    erstmal danke für die ausführlichen und aufklärenden Worte.


    3/5 Freitage sollten mindestens machbar sein. Wobei es sein kann das ich Freitags auch mal 12 Stunden arbeiten muss und nicht direkt um 20:00 anwesend sein kann. Dies sollte aber nicht allzu oft der Fall sein.


    Nun gut, vielleicht sollte ich mir das auf Grund des zeitlichen Aspektes nochmal überlegen.

    Dennoch vielen lieben Dank.


    Gruß Astra

  • Hallo Astra,


    ich denke auch, dass es in diesem Fall vielleicht nicht so gut passt. Ich kann dir auf Wunsch aber gerne via PN Alternativen zukommen lassen. Es gibt durchaus auch noch andere Clans, die vielleicht besser zu deinen zeitlichen Kapazitäten passen.

    Grüße
    Hoegi