Bewerbung Mikki

  • Alter: 43

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    gemeinsames Spielerlebnis, tolles Teambuilding und spannende Missionen. Habe richtig Lust ein Teil davon zu sein.

    Warum die 101st Airborne:

    Verfolge die 101st schon länger über Twitch. Finde euren Internetauftritt super und natürlich dass ihr solch eine große MilSim-Gemeinschaft mit viel Erfahrung seid.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    HobbyGeneral und SmartTactics

    Erfahrung mit Arma 3:

    absolut keine, aber absolut lernwillig :thumbup:

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ja, was soll ich groß sagen, ich lebe in der Nähe Hamburg, arbeite in der Disposition und versuche mich jeden Tag geistig und körperlich Fit zu halten(manchmal mit Erfolg 8) )


    Ich freue mich über eine Rückmeldung von euch

    Viele Grüße

    Mikki

  • Hallo Mikki,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Samstag den 18.03.2023 um 18:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier in diesem Thread Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison