Bewerbung Mikki

Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

gemeinsames Spielerlebnis, tolles Teambuilding und spannende Missionen. Habe richtig Lust ein Teil davon zu sein.

Warum die 101st Airborne:

Verfolge die 101st schon länger über Twitch. Finde euren Internetauftritt super und natürlich dass ihr solch eine große MilSim-Gemeinschaft mit viel Erfahrung seid.

Wie hast du zu uns gefunden:

HobbyGeneral und SmartTactics

Erfahrung mit Arma 3:

absolut keine, aber absolut lernwillig :thumbup:

Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

Ja, was soll ich groß sagen, ich lebe in der Nähe Hamburg, arbeite in der Disposition und versuche mich jeden Tag geistig und körperlich Fit zu halten(manchmal mit Erfolg 8) )

Ich freue mich über eine Rückmeldung von euch

Viele Grüße

Mikki

• Hallo Mikki,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Samstag den 18.03.2023 um 18:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier in diesem Thread Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.

Gruß

Hoegnison

• Moin zusammen.

Ich bin Rune und war schonmal da 2023-2025. Nun ist ein Jahr verstrichen und die Lust sowie die Zeit ist wieder da.

Gerne würd ich wieder gern die Freitage mit euch verbringen. 💪

Bis denne und freu mich auf Rückmeldung.

• Hey Rune,

schön das du wieder Zeit gefunden hast. Lass uns spontan heute Abend, 22.03.26, um 19:00 Uhr im TS sprechen wie es für dich weitergehen kann. Bitte geb hier im Thread kurz bescheid ob der Termin für dich passt.

DIe TS Daten schicke ich dir zur Sicherheit nochmal per PN.

Grüße

Dexx