Bewerbung: Acki

  • Alter:

    30


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich freue mich darauf gut durchdachte Missionen zu absolvieren. Finde das Teambuilding innerhalb der Squads und Platoons sehr spannend und würde auch gerne über MilSim mehr über das Führen von Teams lernen. Habe bisher wenig bis keine Erfahrung mit MilSims, aber bin sehr gespannt darauf. Eventuell und falls erlaubt würde ich auch mit dem Gedanken spielen die Freitagabende zu streamen.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe durch "DerHobbygeneral" hierher gefunden und war sofort davon begeistert als ich das erste Mal zugesehen habe. Seitdem schaue ich so oft es geht zu und habe dadurch auch rasch den Gedanken gefasst mich hier zu bewerben. Ich finde es auch top, dass es hier eine Probezeit gibt und man sich erstmal ansehen kann woran man ist :) Bin mir aber sicher, dass es mir hier super gefallen wird und freue mich schon auf erste Trainingseinheiten.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Nach kurzer Google Suche bin ich hier gelandet.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Sehr wenig bis gar keine.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Bin 30 Jahre alt, wohne in Wien aber komme ursprünglich aus der Steiermark (also Österreicher). Beruflich bin ich als Projektmanager tätig. Bastle in meiner Freizeit gerne etwas an PCs herum, aber bin auch ab und zu sportlich (z.B. Wandern, Tennis, Rugby).


    Würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.

  • Hallo Acki,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 26.03.2023 um 18:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße Dexx