• Hallo zusammen o7,


    Im RL bin ich der Sascha auch nur Schubi genannt bin 42J und spiele gerne Strategie Spiele.

    zum thema 3 + 4 bin ich über Twitch auf euch aufmerksam geworden und mir hat es wirklich gut gefallen.

    ich habe das Spiel mal geschenkt bekommen und nach dem Touri nicht gezockt (( um ehrlich zu sein kannte ich dem nicht wirklich folgen ))


    wie gesat bin 42 komme aus Berlin famillien Vater von zwei Mäusen und im RL beruflich als Sannitäter im RD unterwergs.

    ich würde mich freuen von euch zu hören bis die Tage Schubi ;)

  • Hallo Schubi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Sonntag, 26.03.2023 um 18:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav

  • Hallo Schubi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir jetzt einen neuen Termin suchen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären.


    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.


    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.


    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt ;)


    Daher die ehrliche Frage:


    Wie viele von fünf Freitagen wären für dich denn machbar?


    Gruß

    watZlav

  • Ja kann ich gut nach vollziehen,

    also es ist immer möglich, doch die Uhrzeiten passen dann ab un zu wohl nicht. Denn nach ner 12 Stunden erst mal heim kommen an kommen usw und da haben meine Mäuse den vorrang.


    Ich sagte nicht das ich nicht kann, lediglich die Uhrzeit passt mir da nicht, aber wenn das so eine Vorraussetzung ist und es an der Uhrzeit scheitert ist das schon schade aber danke dennoch für die Info.


    Dann wünsche ich euch allen viel erfolg und gesundheit.