Bewerbung Hptm.-Bommel

  • Moin,

    ich bin Hptm.-Bommel oder im real life mit dem Vornamen Ralf unterwegs.

    Bin Bj.64 und bin seid Doom und Heretic in Netzwerk- Onlinespielen unterwegs.

    Für die Kommunikation ist alles vorhanden, Ton und auch Bild ^^.

    Bei Arma bin ich absoluter Anfänger und würde gerne mehr von Euch über die Spielmechanik lernen.

    Alles andere können wir ja gerne pers. besprechen.


    Grüße aus dem Norden.

  • Moin,

    ich bin Hptm.-Bommel oder im real life mit dem Vornamen Ralf unterwegs.


    Alter:

    59


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich finde ein taktisches Zusammenspiel mit realen Personen interessanter als ein stumpfes anonymes "herumgeballere".


    Warum die 101st Airborne:

    Finde eure pers. Einstellung, Hilfe und Spielsystem sehr gut.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Bin durch Twitch und YT (SmartTactics) auf euch aufmerksam geworden.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Anfänger. Habe zwar mal die Kampanien angefangen, diese dann auf Eis gelegt (wegen Hardware) und habe jetzt ein System hier wo es keine Probleme mehr geben sollte :)



    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich erblickte das Licht der Welt im Jahre 1964 in der Bier und Stahlstadt Dortmund.

    Seid 2010 wohne ich in Bremen.

    Bin gelernter Elektroinstallateur. Nach ende der Ausbildung bis 1991 Ausbilder bei der BW für Funk und Fernmeldewesen.

    Seid 1991 als Ausbilder für Erwachsene und Auszubildende in der Elektrotechnik tätig.

  • Hallo Bommel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan den morgigen Sonntag 18 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav