Bewerbung

  • Alter: 38

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Ich war im RL schon 3 Jahre im Dienst als INF. , davon fast 2 Jahre Grp. Führer in der Schweizer Armee. Ich habe auch schon einige Stunden MilSim hinter mir. Habe jetzt bisschen Pause gemacht und möchte eigentlich wieder einsteigen ins Milsim.


    Warum die 101st Airborne:


    Ich habe euch im Internet durch Googeln gefunden, habe viele gefunden und viele Clans durchgelesen. Wenn ich richtig gelesen hab, seit ihr normal am Freitag Abend unterwegs, was für mich am besten gepasst hat. Zudem ist euer Auftritt im Internet sehr gut.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    s.o.


    Erfahrung mit Arma 3:


    geht so, hab 500 Stunden, aber es gibt so viele Mods und Sachen das ich noch nicht alles weiss und durch meine Pause auch wieder reinfinden muss.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Ich bin Schweizer und lebe und Arbeite in Deutschland. Bin verheiratet und habe 2 Kinder die noch kein Arma spielen können :) Da ich als Familienvater nicht jeden Abend stunden mit Arma verbringen kann, finde ich es gut wenn ich es Organisieren kann Termine sehe zum mich an oder abmelden. Wenn ihr sonst noch was Wissen möchtet einfach fragen. Für ein Gesprächstermin wäre ab 20:00 uhr super. Gruss Willi

  • Hallo Willi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir heute den 03.04.2023 um 20:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße Dexx