Bewerbung Sen

  • Alter

    34


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich mag generell Simulationen (DCS) oder auch Taktikshooter - und eben am liebsten im Koop. Wenn man echte Vorgehensweisen dann noch ins Spiel übernehmen kann hat man mich schnell. :)


    Warum die 101st Airborne:

    Ich bin doch beeindruckt wie alles organisiert und strukturiert ist - da steckt viel "Leben" und Arbeit drin. Einen kurzen persönlichen Eindruck hatte ich ja am "Tag der offenen Tür". Und ich habe schon lange wieder Lust, mich einer Gemeinschaft anzuschließen in der Regelmäßig gespielt wird - gerne auch abseits von Arma3.

    Zudem sind die Trainings und Missionszeiten für mich sehr passend :)


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch Streams und YouTube. Hauptsächlich durch "DerHobbygeneral" und "SmartTactics"


    Erfahrung mit Arma 3:

    Mit Arma 3 speziell noch eher wenig. Richtig MilSim habe ich noch mit OFP, Arma und Arma 2 gespielt - was ja aber sehr vergleichbar ist. Dadurch sind mir auch Addons wie Acre oder CBA ein Begriff. Mit OFP/Arma und der Engine bin ich aber Vertraut :).


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Man nennt mich auch Chris oder "Ohle" 34 Jahre Jung/Alt und komme aus dem Schwabenländle nähe Stuttgart. "Ingame" bin ich seit "Doom2" von daher schon einige Zeit in der Gaming-Welt unterwegs. Beruflich sitze ich im im Büro und bin in der Heizungsbranche tätig.
    Dazu bin ich seit 2020 glücklich verheiratet habe aber (noch) keine Kinder. Neben dem Gaming und Gitarre spielen habe ich eher wenig Zeit für andere Hobbys. Da meine Frau und ich seit 2021 ein Eigenheim besitzen, ist gemäß Hornbach "immer etwas zu tun". Und ja das stimmt ^^


    Grüße


    Sen




  • Hallo Sen,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 20.04.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße Dexx