Bewerbung: Red (R3d)

  • Alter: 35 Jahre



    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Die „normalen“ MP-Shooter geben mir nichts mehr und fühlen sich eher belanglos an. Ich finde es sehr erfrischend, wenn nicht nur die Kills zählen, sondern andere Belange im Vordergrund stehen.



    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe das Gefühl euch schon etwas zu kennen. Finde euren Rollplay Ansatz und das miteinander spielen (und lernen) spannenden. Weiterhin möchte ich nach langer Pause wieder in einem Clan spielen (dieses Mal in einem gut organisierten). Wäre auch schon sehr auf das Training gespannt.



    Wie hast du zu uns gefunden:

    über Hobby´s und Hoegis Streams



    Erfahrung mit Arma 3:

    Kampanien durch gespielt ;) zwei milsim Abende und der Tag der offenen Tür bei der 101st



    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich wohne in Leipzig. Bin studierter Kartograph/Geoinfo. Habe das alles aber recht schnell hinter mir gelassen und verdiene mein Geld jetzt als Baumpfleger. Habe eine Frau und einen fünf jährigen Sohn.


    in diesem Sinne und auf hoffentlich bald o7

  • Hallo Red,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 20.04.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße Dexx