Bewerbung: Dusbaba

  • Alter: 22 Jahre alt geb. 07.07.2000


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Meine Motivation MilSim zu spielen, kommt daher, dass ich mich schon immer für das Militär interessiert habe und ich dieses unfassbar spannend finde.


    Warum die 101st Airborne: nach mehreren gameplay‘s von euch zu sehen, entschied ich mich bei euch zu bewerben, da euer Militärisches Verständnis wahnsinnig gut ist und ich gerne ein Teil davon sein möchte.


    Wie hast du zu uns gefunden: zu euch gefunden habe ich über YouTube


    Erfahrung mit Arma 3: leider hab ich noch keine großen Erfahrungen mit dem Spiel, bin aber gewillt alles zu lernen und besser zu werden um der 101st Airborne gerecht zu werden.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich bin eine freundliche Person mit schneller Auffassungsgabe, die mir dabei hilft gezeigte Sachen schnell umzusetzen, meine Hobbys in der Freizeit sind kochen und Sport. Aufgrund meiner geregelten Arbeitszeiten ist es mir zum Glück möglich an allen Aktionen der 101st Airborne am Wochenende, sowie in der Woche ab 15Uhr teilzunehmen.


    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dusbaba

  • Sehr geehrte Damen und Herren des 101st Airborne,


    Ich danke Ihnen für Ihre Zeit auf meine Bewerbung zu reagieren. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich aus privaten Gründen meine Bewerbung zurück ziehen möchte.


    Ich bitte um Entschuldigung und wünsche dem 101st Airborne alles erdenklich gute.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dusbaba