Bewerbung: Jolsn

  • Hey!


    Alter: 25


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Die Zusammenarbeit mit anderen Spielen an taktisch anspruchsvollen und immersiven Missionen macht einfach Spaß.


    Warum die 101st Airborne:

    Ein mir bekannter Name in der ArmA Szene. Ich habe einige Missionen auf YouTube verfolgt und finde die Spielweise ansprechend.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Als ArmA Veteran war mir der Name aus verschiedenen Events bekannt.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Mindestens 3000 Stunden zu viel, knapp 7 Jahre sehr aktiv beim Tactical Training Team.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein RL Name ist Jonas, ich komme aus Süddeutschland und studiere. Ich bin ein Freund von Strategiespielen aller Art (momentan bspw. WARNO, Warhammer III, Europa Universalis 4) und habe mich entsprechend schon immer für die taktische Spielweise von ArmA interessiert.


    Grüße

    Jolsn

  • Hallo Jonas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 09.05.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison