Bewerbung ElCorrupto

  • Hallo 101st.,


    Alter: 42

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: die Zusammenarbeit im Team, das Zusammenwirken verschiedener Teams.

    Warum die 101st Airborne: den Anspruch an realistisches Teamplay und dabei den Spaß nicht zu kurz kommen lassen.

    Wie hast du zu uns gefunden: Ihr seid mir seit Jahren bekannt. Habe auch schon bei euch mitgespielt, ist aber ewig her.

    Erfahrung mit Arma 3: ca. 140 Stunden Spielzeit. Zuletzt am 10.07.2020

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich halte mich für einen angenehmen Zeitgenossen. Überwiegend entspannt und pflegeleicht. Eine Grundausbildung/Auffrischung würde ich definitiv brauchen. Ich weiß nur noch: Granaten nicht auf "G" legen.


    Lieben Gruß,

    Corrupto

  • Hallo Corrupto,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 16.05.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison