Bewerbung von Kawubke

  • Ahoi 101st,


    Alter: 43


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Mich reizt das bedachte und geplante gemeinsame Vorgehen. Die Zusammenarbeit von Einheiten untereinander auf dem Schlachtfeld. Nicht zuletzt reiz mich auch das nicht Alle losrennen und auf den nächsten Respawn warten. Pausen mit Immersiven Charakter sind auch nicht schlecht :)


    Warum die 101st Airborne:

    Das Konzept des gleichbleibenden Settings. Die Missionen der USA haben mich in meinem bisherigen Arma leben immer am meisten abgeholt.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über Twitch und nicht zuletzt über die Suche. Habe immer wieder mit dem Gedanken gespielt mich zu bewerben und nun schreibe ich endlich.


    Erfahrung mit Arma 3:

    In verschiedenen Clans und Gruppen. Verschiedene Ausbildungsmodule mit praktischer Erfahrung.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Leicht ansprechbarer Malocher mit einem Hang zur Gerechtigkeit ;D


    Gruß

    Kawubke

  • Hallo Kawubke,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag, den 23.05.2023, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav