• Alter: 25

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Kameradschaftlicher zeitverteib und Spaß am Spiel (Arma)

    Warum die 101st Airborne: Ich habe mir bewusst einen großen Clan ausgesucht da ich gerne mit etwas mehr Leuten ins Feld ziehe.

    Wie hast du zu uns gefunden: Google und Erzählungen

    Erfahrung mit Arma 3: Ich spiele seit zwei Jahren Arma 3, anfangs nur Altis Life und seit Februar 2020 bin ich Mitglied des Milsim Clans „German Rangers“ wo ich eine Rolle im Sanitätsteam bekleide.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin der Freddy 25 Jahre alt und wohne in München, beruflich arbeite ich derzeit als Medizinischer Fachangestellter in einem Kreißsaal. Ich spiele gerne Arma 3 sowie War Thunder, Phasmophobia und dbd.

  • Hallo Freddy,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 17.09.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx

  • Beitrag von Dexx ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().