Bewerbung: Daddy

  • Vorweg, der Gamename kann sofern es zu Problemen führt geändert werden.


    Alter:
    23 Jahre jung.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Es ist eine schöne Abwechslung zu den üblichen FPS Spielen die es sonst gibt. Taktische Tiefe, Strategie und Köpfchen reizt mich durchaus.


    Warum die 101st Airborne:
    Vorallem durch die vorhandene Clangröße und weil der Name ziemlich Cool ist. Vielleicht erhoffe ich es mir sogar von jenen welche die Mission erstellen etwas zu lernen um selber Szenarios zu kreieren.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über "https://mini.sixbitunder.com/arma-3-clan/".


    Erfahrung mit Arma 3:
    Mit über 1000 Stunden hab ich etwas Erfahrung erlangt, ebenso besitze ich MilSim Erfahrung auch wenn sie etwas verrostet ist.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Daniel der Name. Eine gute Mischung aus unlustigen Sprüchen und eine gewisse seriöse Ader zeichnen mich aus. In anderen Spielen übernahm ich, mit Erfolgen, gerne Führungspositionen.

  • Hallo Daddy,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 16.10.2023 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx