Bewerbung Skipper

  • Alter:

    • 65

      Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich habe schon immer ein Interesse an militärischen Dingen. Habe dann, nach dem Kauf meines ersten PC, nach militärbasierten Spielen gesucht.
    Irgendwann bin ich auf ArmA gestossen. Das war dann die „Initialzündung“.

    • Warum die 101st Airborne:

    Ich habe immer wieder längere Unterbrechungen im Spielfluss gehabt. Vor allem aus

    Zeitmangel. Jetzt bin ich in Rente, habe viel Zeit und wollte unbedingt ArmA online spielen.

    Also habe ich nach deutschsprachigen Möglichkeiten gesucht und euch gefunden.

    • Wie hast du zu uns gefunden:
      Über die Youtube Videos


      Erfahrung mit Arma 3:

      ArmA kenne ich seit der ersten Version. Meistens habe ich als Singleplayer gespielt. Das aber auch nur mit längeren Unterbrechungen. Also ist mein Erfahrungsschatz nicht besonders groß.


      Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

      Wie schon gesagt bin ich jetzt Rentner. Von Beruf bin (war) ich Dipl.-Ingenieur und über 30 Jahre als Entwicklungsingenieur in Automobil- und Luftfahrzeugentwicklung tätig.

      Privat habe ich mich schon seit meinem ersten PC mit Flug- und Milsims beschäftigt, außerdem viel Sport getrieben.

      Nach dem Schnuppertag bin ich fest entschlossen der 101stAD beizutreten und gemeinsam mit euch dieses Hobby zu betreiben.


      Gruß Peter


  • Hallo Peter,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 04.12.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx