Bewerbung: Shojo Shinji

  • Alter: 22
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen
    : So reale und originalgetreue Schlachten führen zu können.
    Warum die 101st Airborne
    : Mein Kumpel hat mir euch empfohlen.
    Wie hast du zu uns gefunden
    : Mein Kumpel hat mir euch empfohlen + Twitch.
    Erfahrung mit Arma 3
    : Nach einer langen Pause hat mich die Motivation wieder gepackt. Derzeit habe ich um die 470 Stunden in Arma 3.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich
    : Komme aus Brandenburg und liebe es zu zocken.

  • Hallo Shojo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 17.03.2024 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx