Bewerbung Slow

  • Servus Kameraden,


    Alter: 22 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich spiele ArmA als eine Simulation und umgebe mich gerne mit gleichgesinnten. Ich liebe die Zusammenarbeit und das Taktische vorgehen, ohne den Realismus aus den Augen zu verlieren.


    Warum die 101st Airborne: Da ich in der (Alten) 101st.AD meine wurzeln habe und mit diesem Clan so alles verbinde was ich in meiner gesamten ArmA 3 Laufbahn getan habe.


    Wie hast du zu uns gefunden: Domain war halt die Selbe. Kannte euch auch schon.


    Erfahrung mit Arma 3: In den ganzen Jahren wo ich ArmA spiele habe ich fast nur Erfahrung im MilSim bereich. Habe so gut wie alle Positionen durchgemacht z.B. Mannschaft, SL, PL, JTAC und so weiter.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Ich würde mich als einen Alten bekannten der 101st bezeichnen und hab mich wieder dazu entschlossen mit zu machen. Jeder findet irgendwann wieder nach Hause.


    Über ein Persönliches Gespräch würde ich mich freuen


    Grüße PFC (retired) Slow

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Slow,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 14.02.18 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison