Antrag auf Rekutierung bei der Airborne Division

  • Alter: 25 Jahre jung
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Taktisches und Koordiniertes Spielen in einer Gruppe.
    Warum die 101st Airborne: Bin auf der suche nach einem Milsim clan gewesen und bin dabei auf die AD gestoßen und die Internetseite hat mir gefallen.
    Wie hast du zu uns gefunden: Internetrecherche
    Erfahrung mit Arma 3: bin neu bei Arma habe so gut wie keine erfahrung mit Arma, aber dachte mir wenn dann spielen wir gleich richtig
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Würde mich über ein persönliches Gespräch freuen, in dem man alles weitere Klären kann

  • Endschuldige ich hatte die webseite net die ganze zeit auf, da ich nun schon beide termine für heute abend verpasst habe würde ich gerne denn Termin für morgen abend 1830 wahrnehmen.
    MfG
    Mu3cke