Bewerbung Nairolf

  • Alter: 23

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Vor 4 - 5 Jahren war ich in einem Mount & Blade Napoleonic Wars Regiment aktiv, an etwas Vergleichbarem mit mehr Tiefgang habe ich Interesse.

    Warum die 101st Airborne: Der Internetauftritt wirkt professionell und aktiv gepflegt. Luftlandeeinheiten finde ich cool.

    Wie hast du zu uns gefunden: Internetrecherche, ich denke mal auf Armaworld.

    Erfahrung mit Arma 3: ca. 200 Stunden RP (Altis Life) vor ca. 4-5 Jahren, seitdem hin und wieder mal SP oder Online-PVP. Was MilSim angeht bin ich in Arma definitiv ein Anfänger.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist Florian. Ich bin Systemadministrator in einer Kommunalverwaltung. Meine Interessen sind hauptsächlich verschiedene IT-Themen, Filme, Videospiele und gelegentlich Bogenschießen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian / Nairolf

  • Hallo Florian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute den 23.07.2024 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx