Motivation:
Ich habe bereits Erfahrung in Arma RP, insbesondere in der Fraktion Polizei, und möchte meine Fähigkeiten im MilSim-Bereich weiter ausbauen. Taktische Zusammenarbeit und realistische Szenarien interessieren mich dabei besonders.
Warum die 101st Airborne?
Der professionelle und organisierte Auftritt eures Clans hat mich sofort angesprochen. Besonders gefällt mir, dass ihr Ausbildungen anbietet, um alle Mitglieder auf dem neuesten Stand zu halten und das taktische Zusammenspiel zu fördern.
Wie hast du zu uns gefunden?
Über eure Homepage.
Erfahrung mit Arma 3:
Ich habe viel RP-Erfahrung in der Polizei-Fraktion gesammelt, mit einem starken Fokus auf Roleplay statt auf reines Geballer. Insgesamt habe ich etwa 2000 Stunden in Arma 3 verbracht.
Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
Neben meiner Leidenschaft für taktisches Gameplay und Arma 3 verbringe ich gerne Zeit draußen in der Natur, sei es beim Wandern oder Spazieren. Teamarbeit und Disziplin sind mir wichtig, sowohl im Spiel als auch im echten Leben. Ich freue mich darauf, neue Herausforderungen in einem engagierten Team wie der 101st Airborne anzunehmen und mich gemeinsam weiterzuentwickeln.