Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: großes Interesse an mil. und hist. Spielen
Warum die 101st Airborne: mir gefällt eure Aufassung zu diesem Thema, gute Mischiung aus militärischer Korrektheit und "Gamefreiheiten", der Umgang untereinander ist sehr gut, finde ich, viel Spaß an der Sache aber auch Klartext wenn es die Sit. erfordert und das wird so angenommen
Wie hast du zu uns gefunden: über "You-Tube" Videos von HobbyGeneral an der Stelle liebe Grüße (auch wenn ich kein Abo hab...^^), um es auf den Punkt zu bringen... das Spiel hat mich irgendwie geflasht/"angefixt"..;)
Erfahrung mit Arma 3: keine firsch runtergeladen und schonmal ca. 30 min Tutorial angefangen
Bitte erzähle uns noch etwas über dich:Moin, mein Alter seht ihr ja oben, bin verh. mit 1 Kind. Ich lebe im Saarland (Spiesen-Elversberg) bin aber gebürtiger Niedersachse (Oldenburg). In meiner Freizeit bin ich u. a. bei der Freiw. Feuerwehr (daher auch der Nickname), zocke gern mal ne Runde (oder auch mehr^^) bisher überwiegend Spiele wie TotalWar, CoH3 oder zum entspannen ManorLords...
Ich habe auch schon World of Tanks und World of Warships gezockt war dort auch in Clans und daher schon Erfahrung mit TS3 und Clanstrukturen.
Ich war seiner Zeit bei der Bundeswehr für 8 Jahre und bin als SU gegangen, mittlerweile bin ich ausgemustert ^^, eingesetzt im Heer bei der Inst. Durch die Videos habe ich mitbekommen, dass ihr gerade Frischlinge sehr zuvorkommend unterstützt und das finde ich äusserst klasse.
Eine positive Nachricht von euch würde mich freuen und hofe wir lesen, sprechen, sehens uns bald wieder. ....Grüße