Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Meine Motivation daran ist das auftreten in einer großen gruppe und dem Teamgeist und das Gefühl einer Familie anzugehören und einfach den Spaß mit anderen teilen zu können, unter anderem interessiere ich mich sehr für die Taktischen züge der Jeweiligen Einheiten der Bundeswehr Army und co. und kann so daran auch wenn es nur elektronisch ist Teilnehmen
Warum die 101st Airborne: Warum Ihr ihr wart das erste was mir im internet vorgeschlagen wurde, da ich einfach aus interresse wieder eine Truppe such und mir eure website sehr gefallen hat mein Interesse geweckt hat.
Wie hast du zu uns gefunden: Wie oben schon genannt durch das Internet
Erfahrung mit Arma 3: Ja mehr oder weniger, ich hab jetzt wieder nach knapp 2 bis 2 einhalb jahren wieder angefangen Arma 3 zu spielen und hatte davor schon auch MilSlim erfahrung
Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Hi ich bin der Danny 20 Jahre und komme aus dem Schönen Bayern.
Neben dem zocken arbeite ich als Kfzler und interessiere mich sehr für Autos, neben meinem Hobby zocken und meiner Frau bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr und viel auf Tuningtreffen unterwegs.
Neben bei wenn auch mal zeit ist gehe ich gerne in die Natur zum Bushcraften oder verabrede mich mit meiner truppe zum airsoften oder gehe auf größere Airsoft events.
mfg Danny.