Hallo zusammen!
Mein Name ist Kjell, auch genannt LordKruemel. Ich spiele jetzt seid ungefähr 4 Jahren ArmA 3 (1.132. Std.) und ähnliche Spiele. Meine Erfahrung im Bereich RP und MilSim hab ich ebenfalls über die gesamte Zeit in ArmA und anderen Games wie Squad, ArmA Reforger und GTA 5 sammeln können. Zur 101st Airborne Div. habe ich durchs Internet und einen eurer Spieler (Rocky) finden können. Dieser hat nur im positiven über die Division gesprochen und damit seid längerer Pause mein Interesse an ArmA wieder auferweckt. Ich bin vor kurzem 19 Jahre alt geworden und mache der Zeit eine Ausbildung zum Industriemechaniker mit der Fachrichtung Feinwerkmechanik. Neben Gaming, spiele ich in der Bezirksliga Fußball und gehe ins Fitnessstudio.
Ich hoffe ich konnte durch den kleinen Einblick zu meiner Person und der Erfahrung mit ArmA von mir überzeugen und würde mich über positives Feedback freuen!
Liebe Grüße Kjell, und nachträglich ein frohes Neues!
Bewerbung LordKruemel
-
-
Hallo Kjell,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Termin auf unseren TS einladen. Einen Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.
Gruß
watZlav
-
Moin Kjell,
als Termin für das Gespräch kann ich dir heute den 02.01.2025 um 2200 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.
Grüße
Dexx
-
Hey,
freut mich von euch zu hören! Der Termin hört sich gut an und ich werde mich pünktlich im TS einfinden. Soll ich noch irgendwas vorbereiten oder mitbringen?
Liebe Grüße Kruemel!