Alles anzeigenAlter: 24 / 32 (fml)
Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Kooperation und Immersion / so immer noch korrekt.
Warum die 101st Airborne: Da ich bis jetzt nur bei großen Arma Clans zugegen war, reizt es mich mal zu erleben wie die Dinge in einer kleineren, eingespielten und vor allem hauptsächlich infanteristischen Einheit ablaufen. / rofl lmao
Wie hast du zu uns gefunden: Hoegnison / Jap.. Werde ich ihm niemals verzeihen...
Erfahrung mit Arma 3: Halbes Jahr aktiv bei Gruppe W gefolgt von bereits über 2 Jahren beim TTT. Zusammen bisher 1000h+ MilSim/taktisches Gameplay. / Ja. + nochmal weit über 1000h hier mit der 101st.
Joke aside.
Meine erneute Bewerbung bei der 101st AD:
Was ist deine Motivation (wieder) MilSim zu spielen: Ich möchte gerne versuchen mich wieder in das Hobby "Arma MilSim" einzuleben. Die Wahrheit dabei ist aber, dass ich mir nicht sicher bin ob ich nicht doch komplett ausgebrannt bin was dieses Spiel und diese Spielweise angeht. Das werde ich erst mit Sicherheit sagen können wenn ich es nochmal versucht habe. Daher würde ich gerne, sofern die Kapazität bei euch gegeben ist, wieder bei den Trainings und anschließend Missionen teilnehmen.
Warum die 101st Airborne: Kennt ihr die Definition von Wahnsinn?
Wie hast du zu uns gefunden: Hoegnison
Erfahrung mit Arma 3: 2800h Spielzeit. Großteil davon MilSim. Das letzte Mal jedoch vor über 3 Jahren MilSim gespielt, daher mit Sicherheit nicht auf Stand was das aktuelle "Mod-Knowledge" angeht und allgemein wahrscheinlich etwas eingerostet.
Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Chris, Österreicher, 32 Jahre alt (ffs). Ich war hier schon mal hier. Bin schon mal kurz gegangen, dann wieder gekommen um anschließend nochmal zu gehen. Hallo /wave