Bewerbung von Moriartii

• Hi, ich bins wieder....

Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

Ich hab nach einer längeren Zeit wieder Lust MilSim in einem Clan/Division zu spielen und dabei an vergangene Erfahrungen anzuknüpfen. Ich hatte 3 Jahre sehr viel Spaß und durfte viele Positionen besetzen (Medic, DMR, AR, TL), konnte dabei viel Eindrücke gewinnen und diese möchte ich am besten wiederholen :)

Warum die 101st Airborne:

- meine 3 jährige 101st Airborne Vergangenheit war die beste Werbung die man bekommen kann, um dann zu entscheiden wieder einzusteigen

Wie hast du zu uns gefunden:  

- Damals über google-suche, jetzt möchte ich wieder ein Teil der 101st werden.

Erfahrung mit Arma 3:

-knapp 1000std Erfahrung, davon der größte Teil in der 101st, der Rest ist Missionsbau/Zeusen für die Missionen damals und der damalige Public Server von Deser

Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

Hi, ich bin Florian, 25 Jahre alt, und derzeit als Notfallsanitäter im Rettungsdienst tätig. Die einen oder anderen die schon länger dabei sind, werden mich vielleicht noch kennen. Ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher Typ mit dem man auch das ein oder andere Späßchen machen kann

• Hallo Moriartii,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen, Mittwoch, den 15.01.2025, um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.

Gruß

watZlav