Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Spaß am realistischen MilSim-Erlebnis, taktisches Vorgehen und das gemeinsame Spielen im Team
Warum die 101st Airborne: Ich suche einen Clan mit klaren Strukturen, festen Abläufen und einer funktionierenden Organisation – keine Planlosigkeit, sondern echtes Zusammenspiel
Wie hast du zu uns gefunden: Durch eine Google-Suche
Erfahrung mit Arma 3: Viele Stunden Spielerfahrung, sowohl im Singleplayer als auch im taktischen Multiplayer
Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
Ich bin jemand, der großen Wert auf Realismus und Ernsthaftigkeit legt. Gerade deshalb kann ich in solchen Spielen völlig aufgehen. Mein Vater war Scharfschütze, mein Onkel Offizier, und unsere militärische Familiengeschichte reicht bis in die Zeit zurück, als Bayern noch ein eigenständiges Königreich war. Das belegen viele alte Orden und Auszeichnungen. Gerade deswegen war ich hat mich schon als Kind für das Militär fasziniert, was sich bis heute in meiner Leidenschaft für taktische Spiele wie Arma 3 widerspiegelt.
Allerdings muss ich ehrlich sagen: Mit militärischen Befehlen, Formationen oder tiefergehendem Fachwissen bin ich bislang noch nicht allzu vertraut, doch ich bin lernwillig, diszipliniert und motiviert, mir alles anzueignen – oder mir beibringen zu lassen, was dazugehört.
LG: Brayn