Rekrutierungsantrag – 101st Airborne Division

  • Alter: 21

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Spaß am realistischen MilSim-Erlebnis, taktisches Vorgehen und das gemeinsame Spielen im Team

    Warum die 101st Airborne: Ich suche einen Clan mit klaren Strukturen, festen Abläufen und einer funktionierenden Organisation – keine Planlosigkeit, sondern echtes Zusammenspiel

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch eine Google-Suche

    Erfahrung mit Arma 3: Viele Stunden Spielerfahrung, sowohl im Singleplayer als auch im taktischen Multiplayer

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin jemand, der großen Wert auf Realismus und Ernsthaftigkeit legt. Gerade deshalb kann ich in solchen Spielen völlig aufgehen. Mein Vater war Scharfschütze, mein Onkel Offizier, und unsere militärische Familiengeschichte reicht bis in die Zeit zurück, als Bayern noch ein eigenständiges Königreich war. Das belegen viele alte Orden und Auszeichnungen. Gerade deswegen war ich hat mich schon als Kind für das Militär fasziniert, was sich bis heute in meiner Leidenschaft für taktische Spiele wie Arma 3 widerspiegelt.

    Allerdings muss ich ehrlich sagen: Mit militärischen Befehlen, Formationen oder tiefergehendem Fachwissen bin ich bislang noch nicht allzu vertraut, doch ich bin lernwillig, diszipliniert und motiviert, mir alles anzueignen – oder mir beibringen zu lassen, was dazugehört.


    LG: Brayn

  • Auch abseits von Arma interessiere ich mich stark für Strategie und Taktik. Ich spiele regelmäßig Strategiespiele wie Total War oder Paradox-Titel, weil mir durchdachtes Vorgehen, Planung und dabei der Bezug zum Realismus Spaß machen. Soweit man diese Titel überhaupt als „realistisch“ bezeichnen kann.


    Mein Discord ist

    brayn8262

  • Hallo Brayn,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 31.03.2025 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx

  • Hallo Dexx,


    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Einladung zum Gespräch.

    Den Termin am Montag, den 31.03.2025 um 21:00 Uhr nehme ich gerne wahr.

    Ich freue mich auf das Gespräch!


    Viele Grüße

    Brayn