Bewerbung Reemus Falk

  • Alter:
    25 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Meine Motivation realistische Militärsimulationen zu spielen besteht darin das ich gerne nach der Arbeit mich im RP also Roleplay gehen lasse. Da ich ebenso ein Freund guter Simulationen bin und Arma beides verbinden bin ich seit geraumer Zeit wieder auf der Suche nach einen Clan der beides verbinden und ich hoffe das ich mit der Airborne Division einen solchen gefunden habe.


    Warum die 101st Airborne:
    Ein Freund hat mir euren Clan empfohlen.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Ebenfalls wir oben habe ich euch über die Empfehlung eines Freundes gefunden.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Also Spielstunden in Arma 3 besitze ich rund 600.
    Aber Erfahrung in Arma 3 zeichnet sich in meinen Augen nicht in Spielstunden aus, sondern rein in Erfahrung die man selbst erlebt hat.
    Meine Erfahrung reicht also recht weit, da ich mich schon vielen Organisationen angeschlossen habe und mich dort auch in der Führungsriege nützlich gemacht habe. Angefangen von Kommandantur der Soldaten am Feld bis hin zur Ausbildung neuer Rekruten. Ebenfalls technischer Support und Verwaltung von Arma 3 Servern. Am liebsten bin ich aber immer noch als Zeus unterwegs und erstelle spontane Missionen jeglicher Art. Warum ich mit meinen Qualitäten noch nicht einen eigenen Server gegründet/gemacht habe? Nun ja bei mir spielt die Zeit eine große Rolle da ich nur begrenzt davon habe.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Mein Name ist Roman bin 25 Jahre alt und zurzeit tätig als bau-leitender Supervisor im Bereich Elektrotechnik in ganz Europa. Daher auch der kleine Zeitmangel. ^^
    Warum ich mich der Airborne Division anschließen möchte ist hoffentlich in den oben genannten Fragen schon gut rüber gekommen und bei etwaigen anderen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.