Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: finde es spanned. Habe schon im jungen Alter mich fuer realistische Spiele besonders im Bereich Flugsimulatoren interessiert. Habe Arma letztes Jahr gefunden und bin sofort suechtig geworden. Der taktische Gameplay, alles vorher zu planen, usw. und vor allem Combined Arms. Warum die 101st Airborne: Wurde mir empfohlen. Suche ein deutsches Arma Community
Wie hast du zu uns gefunden: Wurde von jemand in einem Reforger Community empfohlen
Erfahrung mit Arma 3: 629 Stunden | ~60% davon fliegen in ein Transport oder CAS Hubschrauber/Jets/VTOL Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Bin 18 Jahre alt. Habe seit jungen Alter mit OG CoD Spiele angefangen, bin dann irgendwann 2023 Arma suectig geworden haha. Fand realitische "Simulations" Spiele immer cool, habe sogar meine Facharbeit ueber ein Luftsimulation geschrieben, ueberlege mir auch irgendwann in der Spielindustrie zu arbeiten.
Heutezutage spiele ich DCS, Falcon und Arma, manchmal auch andere Spiele, wenn ich Zeit habe.
Bewerbung
-
-
Wurde von Walkeh | Rainer auf dieses Einheit aufmerksam gemacht
-
Hallo IamMU,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 18.05.2025 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist. Die TS Daten erhälst Du gleich via PN hier im Forum.
Alles Gute und auf Bald
Herbert
-
Hi,
jo, der Termin passt!