Bewerbung: Aximes

- 25 Jahre

Motivation:

Motivation kann man das nicht nicht nennen, aber mir geht es um das Taktische Zusammenspiel. Das erforderlich ist um das Ziel zu erreichen

Die 101st Airborne Division:

In erster Linie, weil die 101st Airborne Division eine US Einheit ist und keine Deutsche. Außerdem scheint die 101st sehr Organisiert zu sein, mit mehren Abteilung. Die Bekanntheit der 101st völlig außen vor gelassen.

Fundort:

Das Internet, Bei Google an erster Position, unter der Suche "Deutsche Arma 3 MilSim Einheit."

Erfahrung:  

Besitze 1,071 Stunden in Arma 3, ca 900std habe ich im MilSim verbracht. Ich war bei einigen MilSim und StarSim Einheiten, aber allzu viele Position hatte ich nicht Besetzt, Allem voran TrpF, GrpF oder höher. Habe hauptsächlich die Folgenden Positionen bei der Infanterie besetzt: Schutze, Sanitäter, MG-Schütze, AT-Schütze und auch die Positions des Panzerkommandanten eines MBT, aber für diese Einheit spielt das keine Rolle.

Anmerkung:

Ich war wie Jeder 3rd oder 4th bei der Freiwilligen Feuerwehr und Sogar auch Beim THW, aber das ist schon etwas her. Das eine oder andere weiß ich noch, wie zum Beispiel das Funken. Ansonsten würde ich behaupten das ich eine relative ruhig und vermutlich auch langweilige Persönlichkeit bin, aber dafür bin ich ein Helldiver!

- For Super Earth, For The Guided Democracy!

Fürs erste sollte das erst einmal Reichen!

Hochachtungsvoll!

Aximes

• Hallo Aximes,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch können wir Dir Dienstag den 27.05.2025 um 20:00 Uhr anbieten. Bitte gib uns hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist. Die TS Daten erhälst Du gleich via PN hier im Forum.

Grüße Dexx