Was ist deine Motivation Milsim zu spielen:
Ich habe großes Interesse an der realistischen Simulation militärischer Taktiken und Strategien. Besonders fasziniert mich die Möglichkeit, in diesem Bereich neue Ideen auszuprobieren und umzusetzen. Ein weiterer Grund ist das einzigartige Spielerlebnis, das Arma 3 in Kombination mit dem Milsim-Ansatz bietet. Es bereitet mir viel Freude, gemeinsam mit anderen Spielern an Missionen teilzunehmen und im Team zusammenzuarbeiten.
Warum die 101st Airborne:
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer aktiven Milsim-Unit mit einer größeren Spielerbasis. In der Vergangenheit habe ich bereits in kleineren Gruppen gespielt, jedoch war die geringe Spielerzahl oft ein limitierender Faktor – sowohl für das Spielerlebnis als auch für die kreativen Möglichkeiten der Missionsgestaltung.
Euer Clan hebt sich für mich besonders durch den Fokus auf den Infanteriekampf hervor, bietet gleichzeitig aber auch Combined-Arms-Einsätze an. Besonders gefällt mir, dass ihr regelmäßig Missionen spielt, die auch mal vom gewohnten Szenario abweichen. Diese Abwechslung sorgt dafür, dass es nie monoton wird und die Einsätze stets spannend bleiben.
Wie hast du zu uns gefunden:
Über diese Website: https://mini.sixbitunder.com/arma-3-clan/
Ansonsten über Twitch Streams und das ich den Namen in der Arma 3 Milsim Scene schon ein paar mal gehört hab.
Erfahrung mit Arma 3:
mehrere Tausende von Stunden, unter anderem in:
- Roleplay
- King of the Hill
- Milsim Clans und Communities
- Sonstige Gamemodes
Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
Moin zusammen,
ich habe sehr viel Spaß mit Arma und möchte nach ein paar Jahren wieder mehr in der aktiven Arma Szene aktiv sein. Ich habe in letzter Zeit hauptsächlich bei 2 Milsim Clans gespielt: Gruppe W und ASA. Ich habe viel Erfahrung mit ACE Medical (bzw. ACE generell) und KAT Medical und einiges an genereller Erfahrung mit Arma Mechaniken.
Mitglied in einem anderen Milsim Clan (Klärung):
Ich spiele aktuell aktiv bei ASA (Arma Squad Alliance). Ich habe auf eurer Internetseite nichts gesehen, dass das gegen eine Aufnahme in die 101st Airborne sprechen würde. Wenn das ein Problem ist bin ich bereit da eine Lösung zu finden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Freundliche Grüße
Markus