Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich wollte lange in wirklichen leben zum Militär, darf ich leider nicht mehr wegen meinen Diagnosen und meines ALters. Bin seit Jahren Großer fan von Arma, und habe es mir direkt geholt wo ich mein PC bekommen hatte. Milsim mag ich das feeling, genau wie als Team die Einsätze erfolgreich abzuschließen.
Warum die 101st Airborne: Ich habe mir sehr viele Berichte über die 101st Airborne Division angeschaut und gelesen. Und seit dem ich von euch Videos gesehen habe bin ich fasziniert und möchte ein Teil von euch sein.
Wie hast du zu uns gefunden: Ich schaue seit 2023 Videos und Lives von Smart Tactics (First Sergeant Hoegnison), und habe gestern eure Website besucht. Dazu kommt noch das ein Freund von mir bei euch eine Zeit war.
Erfahrung mit Arma 3: noch nicht allzu viel, bin aber lern bereit (auch wenn es mal bisschen dauern kann)und habe mit meinen Freunden Escape Missionen gespielt.
Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin ein Geschichtsnerd, und habe großes Interesse am Militär von der Antike bis Heute. Setze mich auch immer wieder mit allenmöglichen Schlachten und Militären in jeder zeit und in Jeden Land auseinander, Hobbymäßig und aus Interesse. Meine Familie Stammt aus Skandinavien und bin Lieb, Nett, Freundlich und beantworte auch gern weitere Fragen.
LG
Magni Thorson