Hallo,
ich würde mich gerne erneut bewerben. Hatte vor rund 2 Jahren schon mal das Vergnügen ein paar Missionen mit euch absolvieren zu dürfen, jedoch hat es damals dann von der Lebenssituation und meiner Zeiteinteilung her nicht gepasst. Das wäre jetzt anders und ich würde mich freuen wieder einsteigen zu dürfen.
- Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Schon wie auch vor zwei Jahren freue ich mich darauf gut durchdachte Missionen zu spielen und dabei gemeinsam in die Immersion einzutauchen. Zudem ist natürlich auch das Miteinander etwas woran ich mich erfreue und hoffe auch auf einen guten Zusammenhalt im Team.
- Warum die 101st Airborne: Habe, wie bereits beschreiben, schon einmal hier mit euch ein paar Freitagabende und Trainings verbracht und würde mich freuen durch die meinerseits nun besser mögliche Zeiteinteilung wieder Teil davon sein zu können.
- Wie hast du zu uns gefunden: Ursprünglich durch die Streams von "DerHobbygeneral"
- Erfahrung mit Arma 3: Seit 2 Jahren eigentlich nahezu keine mehr, daher würde ich sagen fange ich eigentlich wieder von Neuem an
- Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Bin 32 Jahre alt, wohne in Wien aber komme ursprünglich aus der Steiermark (also Österreicher). Beruflich bin ich weiterhin als Projektmanager (mittlerweile aber in einer anderen Branche) tätig. Bastle in meiner Freizeit gerne an PCs herum, unternehme was mit Familie oder meiner Freundin, aber bin auch ab und zu sportlich.
Freue mich schon auf eine Einladung zu einem Gespräch.
lg