- Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Endlich mal wieder was zu haben wo man auch nachdenken muss und nicht stumpf auf die KI zu schießen wie in DayZ usw. Endlich mal wieder was wo ich mein Gehirn einschalten müsste nicht wie in oben genannten Spielen
Und durch meine Arbeit im Logistikbereich ich auch gerne wieder mal so etwas machen wollen würde in die Richtung.
- Warum die 101st Airborne: Ich bin ganz ehrlich, das klingt vielleicht bissle cringe aber bei mir kommt das Interesse ,speziell an der 101st jetzt, von Band of Brothers und generell vom ArmA III spielen her einfach. Weiters, da ich vorher auch in anderen Clans bzw. Gruppierungen war, will ich auch wieder was ruhiges aber trotzdem wieder MilSim spielen will und mir daher euer Zeitplan (soll ja nur Freitags sein dass Missionen laufen hab ich so von Rock gesagt bekommen und ich unter der Woche nie wirklich Zeit habe dadurch dass ich im Handel arbeite) auch sehr gut gefällt
- Wie hast du zu uns gefunden: Durch einen eurer Sergeants Rock, da ich mit ihm auf einem GTA-RP in Kontakt trat und dort auch einige Zeit mit ihm spielte
- Erfahrung mit Arma 3: Spezifisch 500Std Milsim und generell 2300(knapp 2400)Std ArmA III
- Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Bin der Sebastian, 27 Jahre alt, komme aus Österreich und arbeite im Lager. Spiele in meiner Freizeit sehr viel WoW, ArmA III sw. Dadurch dass ich früher lange arbeitslos war, hatte ich immer Zeit an Missionen teilzunehmen. Dadurch dass ich jetzt arbeite ist das wieder bissle anders und hoffe daher dass euer Zeitplan für Missionen noch immer der gleiche ist ![]()