Guten Tag geehrte screaming Eagles!
Mein Name ist Kerry und ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen ARMA-Milsim Clan. Da sich mein alter Clan leider aufgelöst hatte bin ich die letzten Monate einsam umhergewandert und habe mich auf andere Sachen konzentriert. Beim zufälligen scrollen durch das World Wide Web habe ich von eurem Clan erfahren und mir direkt einmal eure Website durchgelesen und war sofort fasziniert. Da ich sonst nicht viel zu tun habe, entschloss ich mich diese Bewerbung zu schreiben!
Erst einmal zu mir: Ich bin Kerry, bin 23 Jahre alt und komme aus Nordbayern. Ich habe mit Arma 3 vor einigen Jahren angefangen aber habe mich nie für Modi wie KOTH oder ähnliches interessiert. Da ich keine Freunde hatte hab ich also die Kampagnen gespielt welche gelinde gesagt nervig waren. Erst 2025 hatte ich Anschluss in einem Clan gefunden. Ein Freund hat mir diesen empfohlen und ich wurde dort schnell aufgenommen. Hier habe ich viele dutzend Stunden in Missionen, Trainings und Ausbildungen verbracht. Die meisten Missionen habe ich als Sanitäter oder Funker verbracht. Dadurch habe ich bereits viel Erfahrung mit dem MedicSystem KAT, bzw. ACE. Für mich steht ARMA seitdem für Teamplay und Zusammenarbeit. Was taktiken etc. angeht so habe ich im vorherigen Clan vieles von der Bundeswehr gelernt, was jedoch kein Problem darstellen sollte, ich lerne gerne neues. Ich möchte auch direkt offen sein, ich bin Autist und habe einige medizinische Schwierigkeiten. Das ganze schränkt mich jedoch nicht stark an ein. Teilweise gibt das sogar einige Positive Aspekte von sich, beispielsweise habe ich ein eidetisches Gedächtnis. Übrigens: Der Name "Kerry" kommt NICHT von Sergeant Kerry aus der Kampagne "East Wind". Ein recht lustiger Zufall wenn man die Geschichte dahinter kennt.
Ich hoffe ich konnte mit diesem Text einen guten Eindruck von mir Verschaffen. Ich freue mich auf gemeinsame Missionen und vor allem Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry / Jannik