Marco's Bewerbung für die 101st

  • Code
    Alter: 26
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Auf der Suche nach einem "realistischem" und immersiven Erlebnis!
    Warum die 101st Airborne: Die Website finde ich sachlich und übersichtlich gehalten, das finde ich sehr einladend
    Wie hast du zu uns gefunden: Google suche nach MilSim Clans 
    Erfahrung mit Arma 3: Koth und Altis Life schon vor Jahren, ansonsten immer mal wieder bisschen Koth gespielt.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Spiele gerne und viel Tactial Shooter oder Milsim Games, auch in VR. Komme aus NRW und Mache IT-Support im Beruf.
  • Moin Marco,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute, Mittwoch den 13.05.2026 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Dich passend ist. Die Daten für unseren TS erhälst Du gleich via PN hier im Forum.


    Alles Gute und auf Bald

    Herbert