Alter: 21Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich war mal bei euch, habe aber es damals aus zeitlichen Gründen nicht geschafft den Grundlehrgang zu beenden und bin dann auch ausgetreten. Würde aber gerne wieder ein fester Bestandteil der 101. werden.
Warum die 101st Airborne: Aufgrund der Erfahrungen, die ich mit euch schon gemacht habe, da es ein souveränes Zusammenspiel war und jederzeit viel spaß gemacht hat und man sich auch als Rekrut gut aufgenommen gefühlt hat
Wie hast du zu uns gefunden: Damals durch Asathor, der eine oder andere weiss auch noch warum
Erfahrung mit Arma 3: Ja bei euch und davor in einer internationalen einheit (weiß den Namen nicht mehr)
Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ja bin Marius 21 Jahre, bin gerne im MilSim Bereich aktiv. Habe mittlerweile mehr Zeit als damals. Ich kann jedoch noch immer nicht versprechen, dass ich Dienstags beim Training oder Freitags bei der Mission dabei bin, da ich mittlerweile im RD arbeite und da der Arbeitsplan von Woche zu Woche unterschiedlich ist. Jedoch würde ich mich freuen, wann immer ich Zeit habe mit euch diese Zeit zu verbringen und weiter an spannenden Missionen teilzunehmen.